Newsroom

Ihr wollt wissen, welche Projekte die Botschafter besuchen und mit wem wir auf Schultournee sind? Hier findet ihr alle News und - wenn es soweit ist - auch die Gewinnerprojekte von "Alle Kids sind VIPs". Klickt euch rein und erfahrt, was gerade alles Spannendes passiert.

Ansprechpartnerin

Bojana Pajić-Rickerts

Project Manager
Programm Integration und Bildung, Bertelsmann Stiftung

Tel. 05241 81 81 379
info(at)allekidssindvips.de


Nachrichten

Gütersloh, 02. Mai 2017

„Alle Kids sind VIPs“ geht in die sechste Runde

Bereits zum sechsten Mal sucht die Bertelsmann Stiftung gemeinsam mit prominenten Botschaftern nach Jugendprojekten, die sich für Integration, kulturelle Vielfalt und ein faires Miteinander einsetzen.

Neumünster, 08. Dezember 2016

Culcha Candela ehren Jugendliche des Vereins „Schüler Helfen Leben“ aus Neumünster

Die Berliner Musiker waren heute als Botschafter des Jugendintegrationswettbewerbs „Alle Kids sind VIPs“ zu Gast beim Verein „Schüler Helfen Leben“ in Neumünster. Die Jugendlichen hatten den Besuch der prominenten Gäste mit ihrem Projekt „Deutschlands Städte machen Lärm“ gewonnen.

Gelsenkirchen, 22. November 2016

Urban Dance Crew FanatiX ehrt Jugendliche des Projekts „More Passion for Migration“ aus Minden

Die Berliner Tänzer waren heute als Botschafter des Jugendintegrationswettbewerbs „Alle Kids sind VIPs“ zu Gast im Freiherr-vom-Stein-Berufskolleg in Minden. Die Jugendlichen hatten den Besuch der prominenten Gäste mit ihrem Projekt „More Passion for Migration“ gewonnen.

Alle News »

Neues auf Facebook